KA.de

From Karlswiki
Jump to navigation Jump to search

KA.de – Das Portal für die Internetregion Karlsruhe – die Karlsregion

Liebe Besucherin, lieber Besucher von KA.de,

Stadt- und Landkreis Karlsruhe teilen sich das Autokennzeichen KA. KA.de soll zu einem Regionalportal für Stadt- und Landkreis werden. Das Ziel ist ein ganzheitliches und nachhaltiges Internetportal für die Karlsregion. Ein erster großer Baustein ist das Karlswiki.

Karlswiki

Das Karlswiki war eine Plattform, um Veranstaltungen in der Karlsregion zu bewerben.



Umgezogen

Archiv

Weitere Interessante Seiten

Kooperation

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, lesen Sie bitte Karlswiki:About.

Geschichte ka.de

Im Oktober 2009 hat die DENIC eG überraschend die Registrierung von zweibuchstabigen Domains und Autokennzeichen unter „.de“ erlaubt, jahrelang war die Idee des DENIC hier regionale Subdomains anzubieten. Daher war die Registrierung von KA.de bis dahin nicht möglich. Aufgrund meines Engagements habe ich weder Zeit noch Geld gescheut, diese Domain in die Region zu holen.

Ihr

Member:Wilhelm Bühler, Internet-Urgestein